Tach,
von Schlachten war nicht die Rede, und das verstehe ich auch nicht unter "Gute Hände".
Ach herrjeh, was ist so etwass "wert"... völlig unerhebliche Frage, denn im Ernstfall spielen dabei Dinge wie Verkaufs-Dringlichkeit und Qualitätsanspruch die maßgebende Rolle. Die Definition von "sehr gut" liegt bekanntlich bei Verkäufern und Interessenten um Welten auseinander. Angeblich ist ein "Einser" laut Classic Data mit 62 Mille zu bewerten. Ich habe in 20 Jahren 112er-Hobby allerdings noch keinen echten Einser gesehen, und kenne auch niemanden, der solch eine Summe bezahlt hätte. Wenn Du diese Summe haben willst, dann musst Du den Wagen schon der Versicherung verkaufen, entsprechendes WGA vorausgesetzt. Letztere Bemerkung ist ironisch gemeint und nicht als Aufruf zum Vers.-Betrug misszuverstehen!
Dein Ansinnen der Wiederherstellung des Wagens in Bestzustand ist ehrenhaft und zu begrüßen, aber ich fürchte, Du gehst von der falschen Seite an das komplexe Thema 112 heran. Einen 112er muss man "wollen", denn er macht es einem nicht leicht...
Viel Erfolg,
Tschüss!