Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kennt jemand diesen Verkäufer aus den USA?? 11 Jahre 6 Monate her #116203

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Nabend die Herren,

ein Freund von mir möchte eine schöne Pagode in den USA kaufen. Nun haben wir gerade leider einen Ripoff Report über den Verkäufer gefunden, indem beschrieben wurde, wie ein Käufer (Philip) aus HH im vergangenen Juli einen 300SEL gekauft hat. Dieser Wagen entsprach allerdings überhaupt nicht der Beschreibung.

verkäufer ist ein Händler und heißt: Miralem Herdic Magnolia Classic Cars.

Vielleicht tummelt sich ja der Geschädigte hier im Forum und könnte mal kurz Kontakt mit mir aufnehmen.

Zweite Frage wäre, ob jemand zufällig jemanden kennt, welcher sich in Jacksonville, natürlich entgeldlich, den Wagen anschauen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Andreas

Re: Kennt jemand diesen Verkäufer aus den USA?? 11 Jahre 6 Monate her #116204

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Andreas, ich denke mir das du eine Menge Geld sparst, wenn du dir die Büxe selber vor Ort anschaust, denn jeder hat eine ganz andere und Unterschiedliche Art etwas zu beurteilen.

*Gruß Hoffy !!!

Mr.Jaja in diesem Forum is von drüben mail ihn doch mal an.

Re: Re: Kennt jemand diesen Verkäufer aus den USA?? 11 Jahre 6 Monate her #116205

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich stimme dem von Hoffy zu, selber ansehen, oder wenn das Fahrzeug in der San Diego, LA umgebung steht kann ich es gegen Zeit und Spritkosten besichtigen.

Den oben genanten kenn ich selber nicht aber als KFZ Meister der "Alten Schule" Oltimer besitzer und Fahwerks techniker hier in San Diego seit 20 Jahren, kann ich sagen Finger weg. Wenn hier einer $$$$ machen kann wird das blaue vom Himmel gelogen und schoen gesungen.

Mr.JAJA

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Kennt jemand diesen Verkäufer aus den USA?? 11 Jahre 5 Monate her #116209

• cbrandtner
  • cbrandtners Avatar Autor
Hallo,

ich habe einen w109 und einen w111 aus USA importiert und kann bestätigen, dass die Amis schon eine sehr blumige Auffassung von einem schönen Auto haben.

Im "perfect" ist in der Praxis eher ein Dreier-Zustand.

Gruss Chris
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
  • Galerie