Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Forensoftware 11 Jahre 3 Monate her #116506

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Hallo nochmal,

also, die Abstimmung hat ein eindeutiges Ergebnis erbracht:

4 klare Stimmen für die Beibehaltung der alten Lösung

5 erkennbare "Egal"-Stimmen

10 eindeutige Stimmen für eine neue Software

und noch ne Handvoll ohne wirklich klare Aussage ...

Also ergeht hiermit meine Bitte an Dan: könntest du die Umsetzung einleiten, sobald du Lust und Zeit dazu hast?

Ich find es zwar persönlich irgendwie schade, aber die Mehrheit hat gesprochen.

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Forensoftware 11 Jahre 3 Monate her #116513

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Hallo Robert, hallo Forumskollegen!

OK - ich werde bei Gelegenheit mit der Umsetzung beginnen. Das ganze kann ein bisschen dauern, denn ich muss ja auch noch meinen "ganz normalen" Job machen. Zusammen mit Jonas werde ich zunächst eine Methode entwickeln, mit der sich die ganzen Altbeiträge auf die neue Platform übertragen lassen. Erst wenn das sauber funktioniert, geht es weiter - ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Und: sollen wir nicht noch eine spontane, kleine Herbstausfahrt machen, ehe die Saison endgültig vorbei ist?

Viele Grüße, Dan.

Vom 108er zur Flosse gewechselt

Herbstausfahrt ... 11 Jahre 3 Monate her #116515

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
... finde ich gut - sofern es denn nochmal aufhört zu regnen! [img]./traurig.gif[/img]

Würde mich wirklich freuen, wenn das termin- und wettermäßig nochmal klappen würde - mit Ausnahme meiner Tour zum Nordkap hat mein Auto dieses Jahr nämlich noch nicht viel Straße gesehen.

Schönen Gruß

und vielen Dank für die Mühe!

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Forensoftware & Herbstausfahrt 11 Jahre 3 Monate her #116525

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

finde ich beides gut!

Danke Dan, für die weiteren Mühen, schon im Voraus! (wo ist hier der thumps-up-Smilie??) [img]./zwinkern.gif[/img]

Herbstausfahrt: find ich auch gut. Habbich heute mit der Flosse gemacht, bei schönstem Sonnenherbstwetter von ME über K nach AC. Allerdings nur one-way, denn die Flosse ist nun bei DQ zur umfangreichen Kur. Warum? Standschäden (Hallo Robert...) und ne Menge weiteren Frickelkram, den ich mangels eigener Schraubermöglichkeiten nicht (mehr) selber durchführen/beheben kann. Und damit ist der Herbst für die Flose und mich wohl gelaufen...(jetzt könnte ich einen thumps-down-Smilie gebrauchen...)

Saisonabschlussgruß

Lutz

Re: Forensoftware & Herbstausfahrt 11 Jahre 3 Monate her #116527

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Tach auch,

also ich wäre grundsätzlich dabei, auch wenn ich glaube, dass es bei mir terminlich langsam eng werden könnte. Dich, Lutz, packe ich dann gerne mit ein.

Schlagt einfach was vor und wer Lust hat soll sagen, ob er kann und will.

Viele Grüsse

Jörg

Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Herbstausfahrt ... - Vorschag 11 Jahre 3 Monate her #116532

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
Sternfahrt zu den Oldtimertagen FFB

Am 21. September finden wieder die Oldtimertag in Fürstenfeldbruck statt. Dort laufen regelmäßig sehr, sehr viele richtig gute Kaliber alter Autos auf. Nicht nur Mercedes ist dort vertreten, es sind alle möglichen Marken, die sich eine Stelldichein geben. Einen Besuch ist dieser Eent allemal wert!

Daher fände ich es gut, wenn sich zumindest mal wieder die süddeutschen Benz-Eigner dort träfen. Ich bin am Samstag da. Eventuell auch wieder am Sonntag ...

www.oldtimertagefuerstenfeld.de/

www.messen.de/de/11671/in/F%C3%BCrstenfe...Crstenfeld/info.html

www.bayernradar.de/events/oldtimertage-f...kt-fuerstenfeldbruck

Gruß JimKnopf

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
  • Galerie