Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Weiss ist weiss und eben nicht schwarz... 11 Jahre 2 Monate her #116592

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, die Dinger sind aus Pealit gefertigt....elfenbeinfarbig DB Nr.620, dunkelgraphitgrau DB Nr. 164

*Gruß Hoffy !!!

Re: Weisses Lenkrad - echt oder schwarzes weiss lakiert 11 Jahre 2 Monate her #116595

• 19lex82
  • 19lex82s Avatar Autor
Danke für die Anworten!

Ich habe mit jemand gesprochen der Lenkräder restauriert. Er meine das sei mittlweile nicht ungwöhnlich und das wichtigste seien die Materialien und die Qualität der Arbeit. Auch weiße Lenkräder würden überlackiert werden, da sonst bspw. gerade bei großen Ausbesserungen diese sichtbar seien. Er meinte auch ein ordentlich restauriertes Lenkrad liegt nach Arbeitszeit bei guten 300 Euro.

Der Ebay-Verkäufer behauptet er mach das auch schon seit jahren und er habe fünf Arbeitsschritte. Bisher nur gute Bewertungen usw.

Es wird sich sicher erst nach einiger Zeit zeigen, ob es gut gemacht ist oder ob es mir "springt oder reißt"... und eine leichte Entäuschung bleit, da ich ja eigentlich ein originales Weißes Lenkrad für 300 Euro erwartet habe.

Das muss dann jeder selbst wissen ob das für ihn ok ist

Re: Re: Weisses Lenkrad - echt oder schwarzes weiss lakiert 11 Jahre 2 Monate her #116596

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
gute Bewertungen hin oder her, es bleibt schlicht BETRUG ..
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
  • Galerie