Hallo Michael,
die Frage weiß/elfenbein wurde ja schon - aus meiner Sicht zutreffend - beantwortet.
Ich finde einen W111 220Sb in schwarz auch ganz klar eine der besseren Farben. Da paßt dann auch das elfenbeinfarbene Lenkrad wunderbar...vielleicht noch mit roter Innnenausstattung, das wäre doch perfekt...aber je nach Geschmack, die Farbenvielfalt ganz allgemein (innen/außen)war ja wirklich beachtlich in der Flossenzeit?! Die Farben die Du genannt hast (nun ja, bis auf 'mittelgroß'...das war doch eher 516 mittelrot, meine Dachfarbe übrigens [img]./zwinkern.gif[/img] gab es mit Unterteil schwarz auch nur die ersten 2 Jahre als Sonderlackierung. Nur 2 Jahre und dann noch 'Sonder', bei einem Bestand von gut 500 220Sb/SEb in Deutschland vermutlich nur noch sehr selten anzutreffen. Ich fahre seit knapp 3 Jahren Flosse (zweifarbig) und kann mich nicht erinnern mal eine schwarze große Flosse mit einem andersfarbigen Dach gesehen zu haben...schwarz uni schon, und die fand' ich immer ganz ansprechend auch wenn ich zugebe: die zweifarbigen gefallen mir am besten und deshalb fahre ich auch eine solche.
Schau mal auf
www.classicway.de
- da gibt es etliche Farbbeispiele...denke nicht von den gesuchten Kombis aber wühl' Dich mal durch...
Ansonsten mal mit dem Grafikprogramm 'simulieren'...why not...so eine Flosse muß einem ja schließlich gefallen [img]./zwinkern.gif[/img]
VG Robert