Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Eine unverschämte Frage an die Berliner 11 Jahre 2 Monate her #116667

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar Autor
Ich hab mal eine Bitte an die Berliner. Ein Nachbar von mir hat sich einen 280SE 4.5 zugelegt, mit dem er auch in den Sternschuppen in Vreden eingezogen ist. Für diesen W108 kann er nun aus Berlin Schöneberg (PLZ 10827, Hauptstrasse) eine Sitzgarnitur bekommen. Leider war es uns beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich die Garnitur aus Berlin abzuholen, bis Samstag muss sie aber abgeholt werden das sie sonst zum Sperrmüll soll.

Hat evtl. jemand Lust die Garnitur für uns abzuholen und für ein paar Wochen zwischenzulagern, bis wir entweder einen Transport organisiert haben oder selbst nach Berlin kommen.

Grüße

Ulrich (ulrich_clättyahoopunktde)

Re: Eine unverschämte Frage an die Berliner 11 Jahre 2 Monate her #116668

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Ulrich, klar doch mußt mir abba mehr Inputt geben Tel. etc.

*Gruß Hoffy !!!

Achjahättichbeinahevergessenhoffy61ätgmxpunktde

Re: Eine unverschämte Frage an die Berliner 11 Jahre 2 Monate her #116669

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Ulrich,

abholen wäre auch für mich kein Problem, aber mir fehlt als Städter die Scheune zum Einlagern. [img]./zwinkern.gif[/img]

Wann gibt es denn mal wieder einen Sternschuppen-Treff?

Gruß Kai

Re: Eine unverschämte Frage an die Berliner 11 Jahre 2 Monate her #116674

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar Autor
@ Hoffy,

vielen Dank für deine Hilfe. Du tust uns wirklich einen großen Gefallen.

@coup,

eigendlich war für diesen Sommer endlich mal wieder ein Fetttag eingeplant. Robert will zwei Autos versiegeln, mein Bruder hat sich einen Jaguar MK2 zugelegt und der 280SE 4.5 soll auch noch sein Fett bekommen.

Irgendwie ist daraus aber nix geworden und nun ist es schon zu kalt zum versiegeln. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und im nächsten Jahr soll es auch wieder einen Sommer geben.

Gruß

Ulrich

Sternschuppen-Treff ... 11 Jahre 2 Monate her #116694

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Hallo Kai,

eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, hier in meinem neuen Refugium in Melle einmal ein Treffen für "die üblichen Verdächtigen" auszurichten - aber wie das Leben so ist: ich wohne seit fast einem Jahr im neuen Haus, und bin immer noch nicht mit dem Renovieren fertig ... =:-0

Jetzt hoffe ich also, daß ich bis zum nächsten Sommer endlich mal fertig werde - und dann können wir gern auch mal im Osnabrücker Land die Flagge des Sterschuppens hissen.

(Hier in Melle gibt es sogar ein Oldtimermuseum - und ich bin bis heute noch nicht dringewesen ...)

Schönen Gruß aus Riemsloh nach Berlin,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Sternschuppen-Treff ...frühzeitig Bescheid geben !!!! 11 Jahre 2 Monate her #116699

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
o.T.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
  • Galerie