Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Einloggen funzt nicht!!! 10 Jahre 11 Monate her #116933

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar Autor
s.o.

geht immernoch nicht, und nun?? 10 Jahre 11 Monate her #116939

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar Autor
...vielleicht äußert sich jemand dazu: ich logge mich erfolgreich ein, dann erscheint "zurück zum Forum".....da komme ich aber nicht an, sondern "ungültiges Forum, wenn Sie über einen link....."

was muß ich tun??

gruß

thomas

Lösung... 10 Jahre 11 Monate her #116940

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Hallo Thomas,

danke für das zweite Posting, jetzt verstehe ich WO Du Dich nicht einloggen kannst oder was da nicht funktioniert.

Das hat tatsächlich mit dem Weg zu tun, über den Du das Forum aufrufst. Wenn du diese Adresse benutzt: www.flossenforum.de/forum.php?ID=3

dann funktioniert es. Es hat mit der Umstellung der Foren auf eine komplett neue Software zu tun, dafür müssen zwingend die Adressen geändert werden. Das führt leider in der Übergangszeit zu solchen "Bugs". Nicht ärgern - wir arbeiten zur Zeit fleissig daran, die Foren hier für Euch zu verbessern [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruss, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: nu klappt´s....danke 10 Jahre 11 Monate her #116944

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
gut is....

th
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
  • Galerie