Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bin ich jetzt nur zu blöde... 10 Jahre 10 Monate her #117018

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
.. oder sind die Beiträge der letzten 14 Tage jetzt irgendwie verschwunden ?
ALso Jungs, soweit habt Ihr einen Super Job gemacht, und wenn dann Karneval rum ist, dann erklärt mir doch bitte mal einer was ich hier falsch mache.mbklassik.de/media/kunena/emoticons/whistling.png
In diesem Sinne..
Gruß Flossenpfleger

Nee, locker bleiben... 10 Jahre 10 Monate her #117019

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... hey Flossenpfleger!
Tatsache - es gibt eine kleine Lücke mit den letzten 2 oder 3 Forenbeiträgen. Das kommt daher, dass man die neuen Foren entweder unter "Kopierfunktion" laufen lassen konnte oder eben online stellen. Für die komplette Umschaltung hbe ich aber ein bisschen Zeit gebraucht - ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten zwischendurch. Und die Beiträge, die zwischen dem Stoppen der Kopierfunktion und dem endgültigen Onlinestellen der neuen Foren noch auf den alten Adressen eingetrudelt sind, konnten so nicht mitgenommen werden. Nimm es auf gut ruhrpöttisch: "N' bisken Schwund hasse imma!" :silly:
Ich hoffe, dass die Forengemeinde dafür Verständnis hat und sich hier genauso gut einfindet, wie im alten Forum - oder vielleicht sogar besser. Ich setze mich in den nächsten Tagen mal dran, und verfasse eine Kurzanleitung für die neuen Features, die dieses neue Forum nun bietet.
Viele Grüße, Dan. (guter Dinge + karnevalsgeflüchtet)
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
  • Galerie