Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Moderne Zeiten... 10 Jahre 10 Monate her #117023

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
Hallo Kollegen,
hier noch ein kleiner Tip am Rande: so ganz unauffällig und im Hintergrund haben wir die Darstellung der neuen Foren für mobile Endgeräte optimiert. Das merkt man mit einem gewöhnlichen Computer nicht, aber es soll ja Leute geben, die ein sog. "Smartphone" oder "Tablet" ihr Eigen nennen. Wenn man die alten Foren mit einem Smartphone aufgerufen hat, konnte man kaum etwas lesen und musste sehr mühsam herumscrollen.
Die neuen Foren passen ihre Darstellung automatisch an und lassen sich so auch ganz bequem mobil lesen und bedienen. So richtig modern wird es, wenn man sind Smartphone oder Tablet mit einem kostenlosen QR-Code Scanner erweitert. Ich empfehle dafür die App "i-nigma", kann man kostenlos im App-Store oder für Android herunterladen. Wenn man damit diesen Code einscannt:

... dann öffnet sich - boing - direkt das Sternschuppenforum. Schick, nicht?
Was meint Ihr - sollen wir eine kleine Auflage davon als Aufkleber produzieren?
Viele Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Moderne Zeiten... 10 Jahre 10 Monate her #117024

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar
  • Dank erhalten: 4
Hallo Dan und hallo an Alle,

die bei der Umsetzung der Forensoftware mitgewirkt haben.
Ihr habt einen Suuuperjob gemacht,
Glückwunsch hierzu (auch wenn's hier und dort vielleicht Verluste gab),
und auch Danke für das Opfern Eurer Freizeit. Das muss mal gesagt werden.
Ich weiss ja durch das Pflegen von Angelas Homepage wieviele Stunden dabei verbraten werden, und so eine Homepage ist sicherlich nicht mit einem Update eines Forums zu vergleichen.

Also noch mal 1000 Dank für eure Mühen!

Grüße Marc
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
  • Galerie