Geschrieben von Lars am 09. Dezember 2003 00:52:50:
Als Antwort auf: Ich dachte ein paar Fotos posten kann nie schaden... geschrieben von Werner 6.3 am 07. Dezember 2003 11:41:00:
hallo werner...erstmal herzlichen glückwunsch zum wohl besten 6,3er,den man für geld kriegen kann...ich habe mir den bei mirbach oft angesehen und mir mindestens genauso oft überlegt,welche bank ich ausraube...ein wirklich fantastisches auto,aber leider auch nicht billig.auch wenn du deinen 3,5er in zahlung gegeben hast dürfte dich der spaß noch einiges gekostet haben....und eigentlich ist er viel zu schade zum fahren...da würde ich nur mit ganzkörper-kondom einsteigen....wieso mußte es ausgerechnet der sein?sollte geld in deinem leben eine eher untergeordnete rolle spielen,brauchst du natürlich nicht zu antworten,dann erüberigt sich die antwort...aber für die kohle hätte man auch einen schönen 6,3er und noch ein wunderschönen anderen oldie bekommen..wie ist das,wenn man bei mirbach einen guten oldie in zahlung gibt?zocken die einen eher ab oder geben die faires geld?jedenfalls bin ich froh,das er in unserem forum gelandet ist...da ist er schonmal gut aufgehoben..
grüße von 6,3er zu 6,3er..lars
p.s.was hat er gelaufen??und was macht die historie??