Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wasser-/ Ölpumpen 11 Jahre 11 Monate her #117072

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Moin!

Warum ist der Hersteller Laso ein Geheimnis?

Ansonsten wirst du auf die Frage kaum eine Antwort erhalten, denn ich habe noch nie gehört, dass ein Ölpumpe den Geist aufgegeben hat. Zudem dürften 99% der Motoren von Fachbetrieben überholt worden sein, sodass kaum ein Besitzer weiß, welche Ölpumpe in seinem Auto verbaut ist.

Gruß Kai

Wasser-/ Ölpumpen 11 Jahre 11 Monate her #117074

• Anonym
  • Anonyms Avatar
Hallo Kai,
danke für deine Antworten. Ich schließe dann das Thema mal ab und hoffe, dass ich von "meiner" neuen Öl- und Wasserpumpe nie wieder etwas höre, weil einfach nichts damit sein wird....
Auch wenn eine Motorüberholung von einem Fachbetrieb gemacht wird, befasst man sich doch mit diesem Thema intensiv - oder nicht? Warum hat man denn sonst so ein altes Auto? Aus Interesse - oder?
Den Firmennamen wollte ich nicht vollständig nennen, um hier nicht offensichtlich und "auffindbar" Werbung bzw. positive/negative Aussagen zu machen.
VG M.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
  • Galerie