Hej Kollegen,
Das Internet und dieses Forum haben die Welt ja wirklich ein bisschen kleiner werden lassen. Man lernt viele nette und hilfsbereite Leute aus den unterschiedlichsten Ecken kennen. Um so schöner, wenn man sich dann mal persönlich ueber den Weg laufen kann, nachdem man jahrelang nur voneinender gelesen hat. Meine Frau und ich sind gerade in Californien bei Freunden und da kam mir der Gedanke, dass unser Forenkollege Mr. JAJA doch hier irgendwo lebt... und sieheda, es waren nur ein paar Meilen! So haben wir uns heute kurzerhand am Strand von La Jolla getroffen und ein herrliches Benzingespäch am Meer unter Palmen gefuehrt.
Udo (Mr. JAJA) kam mit seiner silbernen BMW GS angeduest und wir haben uns auf dem Parkplatz am Pier sofort erkannt.
Das war wirklich nett und ich freue mich immer wieder sehr darueber, dass es ueberall auf der Welt Leute gibt, die verrueckt genug sind, an den alten Kisten herumzuschrauben und dabei auch noch ihren Spass haben. Die Geschichte von Mr. JAJAs 109er wurde uebrigens hier schön erzählt:
Putzkes Passion
Viel Spass beim Schmökern - und Dir lieber Udo noch mal herzlichen Dank fuer das nette Treffen. Wenn du im August in Germoney bist.... ruf mal durch!
Dan.