Geschrieben von Bernd aus MA am 14. Oktober 2003 13:58:39:
Als Antwort auf: MB-Leseberg in HH geschrieben von Beule am 14. Oktober 2003 00:19:38:
Hi,
da für einen Mannheimer, der aus Franken kommt, Deutschland ebenfalls so in der Höhe von Kassel aufhört, habe ich mich total gewundert, dass die A7 da noch weitergeht...
Also im Ernst, ich habe mir in HH Anfang dieses Jahres einige 6.3er angeguckt, unter anderem einen bei Leseberg, teilrestauriert, für 37.500 (Das war mir zu teuer). Der Ansprechpartner war Herr Knapp, der bei Leseberg für Oldtimer zuständig ist. Ein ganz interessanter Mann: Er verkauft die Geräte nicht nur, er ist gelernter Karosseriebauer und restauriert daher auch selbst, und zwar erstklassig. Auch mit der Technik kennt er sich aus, das bleibt ihm beim Restaurieren ja nicht erspart. Ob der Mann von Leseberg allerdings abgestellt wird, um explizit nur einzelne Technikprobleme von Oldie-Kunden zu beheben, bezweifle ich. Er ist schon überwiegend Verkäufer. Aber vielleicht arbeitet ihm ja jemand von der Technik im Hause Leseberg zu, der bei den Olddaimlern fit ist. Das kann man ja erfragen.
Viele Grüße
Bernd