Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Holzrestauration 56 Jahre 2 Monate her #37459

• Pagodefahrer
  • Pagodefahrers Avatar Autor
Geschrieben von Pagodefahrer Thomas
am 08. Oktober 2003 11:24:58:

hallo sternengemeinde,
das soll ich keine werbung sein, aber ich habe den hier im netz gefunden und wollte auch mal seine arbeit zeigen.
ich finde die ganz gut.

vielleicht kann pleff den link mit in auf die linkliste setzen.
gruss thomas

Holzrestauration

Re: Holzrestauration 22 Jahre 5 Monate her #37466

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 08. Oktober 2003 12:29:26:
Als Antwort auf: Holzrestauration geschrieben von Pagodefahrer Thomas am 08. Oktober 2003 11:24:58:

Hi,
gute Arbeit machen "die", sind aber auch entsprechend teuer :-((

Der Link stand aber schon in der "Adressen"-Rubrik.
Gruß

Pleff

Re: Holzrestauration 22 Jahre 5 Monate her #37476

• stefan
  • stefans Avatar Autor
Geschrieben von stefan am 08. Oktober 2003 18:03:09:
Als Antwort auf: Re: Holzrestauration geschrieben von Pleff am 08. Oktober 2003 12:29:26:

Habe auch von Puhane mein Holz aufpoliert bekommen. Kein neues Holz sondern nur neu poliert, war sehr sehr teuer, aber auch sehr gute Qualitätsarbeit.

Grüße Stefan

Re: Holzrestauration 22 Jahre 5 Monate her #37483

• Jan
  • Jans Avatar Autor
Geschrieben von Jan 250 SE/C am 09. Oktober 2003 07:52:06:
Als Antwort auf: Re: Holzrestauration geschrieben von Pleff am 08. Oktober 2003 12:29:26:

Hallo Pleff, schön zu sehen, das deine Seite immer noch so gepflegt ist. Ich habe mein Holz damals in Original Macassar von Rolf Macke aus Schleswig Holstein machen lassen. Hat damals 2500,- DM gekostet und ist überaus perfekt. Die Teile wurden mit Polyesterharz beschichtet und auspoliert. Macke macht auch das Holt für Mika in Mölln und Hauben auf in Hamburg. Der gute arbeitet allerdings nur ohne Rechnung. Bei Interesse kann ich die Nummer rausgeben.(Bitte eMail an mich) Ist allerdings jedesmal ein Heimatfilm, Rolf zu erreichen. Übrigens... vielen Dank, das du mich noch unter W111-Freunde drin hast. Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Siehe Kontakt "Schrauben ohne Räder" ! Andere Bilder kann ich zur Zeit nicht liefern. Habe aber die Hoffnung nicht verloren Gruß Jan

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
  • Galerie