Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Geschrieben von AB am 28. September 2003 17:17:34:
Da ich aber noch nicht komplett durch bin mit dem Wagen, so lauern denn doch noch so manche Überraschungen auf mich: jetzt ist es ein undichtes Getriebe.
Sozusagen von heut auf morgen ein kleiner Fleck unterm Auto, dann schon schlechteres Schalten - Ölstand = zu wenig, Auffüllen und dann hörte es schon nicht mehr auf zu tropfen. Mal sehen, was der Fachmann morgen dazu spricht...
Manchmal scheint eine Komplettsanierung doch von Vorteil, glaube ich. naja
Geschrieben von Bernd aus MA am 28. September 2003 21:44:28:
Als Antwort auf: Re: Getriebeärger geschrieben von majed280se4.5 am 28. September 2003 21:31:39:
... leicht am Getriebe, leicht an der Servolenkung, und die Einspritzpumpe drückt Öl ins Zylinder-V. Ist aber alles undramatisch. Wäre ein wahnsinns Aufwand, das abzudichten.
Viele Grüße
Geschrieben von AB am 29. September 2003 08:53:33:
Als Antwort auf: Re: Getriebeärger geschrieben von majed280se4.5 am 28. September 2003 21:31:39:
hi Majed,
eigentlich wolte ich Dich ja gestern noch anrufen, habs dann doch wieder verschwitzt. Bist Du mit Deinem jetzt noch weiter gekommen? Gerade mit dem Luftsensor? ich werde heute mich mal bei Dir melden