Geschrieben von Robert_D
am 25. September 2003 18:17:05:
Als Antwort auf: Ok, habs verstanden... geschrieben von Thorsten 200/8 am 24. September 2003 23:58:21:
Hallo Thorsten!
Es geht mir keineswegs darum, dir hier den Mund zu verbieten (wie käme ich dazu?) oder dich aus diesem Forum hier rauszuekeln.
Ganz im Gegenteil, je mehr Leute mitlesen und -schreiben, desto lebendiger wird das Forum!
Nur mit deinem Spruch vom Jammern und Heulen fühle ich mich als Teilnehmer dieses Forums halt persönlich angegriffen - denn wie sonst sollte man das verstehen, wenn nicht als Angriff gegen eben das Forum, in dem dieser Spruch geklopft wird???
Wenn Du jetzt schreibst "wenn man jetzt das ganze genau durchleuchtet, dann steht da eine Aussage im Raum, die eine Person persönlich betrifft. Lies bitte das im Rostschutzforum nochmal durch, dann wirst Du schon wissen, was ich meine.", dann frage ich mich, wieso Du diesen Angriff dann im ASK-Forum führst und nicht im Rostschutzforum! (Wo ich übrigens bisher noch nie reingesehen habe, ich weiß also auch nicht welcher Umgangston dort herrscht)
Also bleib ruhig hier im Forum, wenn Du magst (schließlich tauche ich ja auch gelegentlich im /8-Forum auf)
Es kommt halt nur nicht so gut an, wenn man zum ersten Mal in einem Forum auftaucht und sofort alle Anwesenden indirekt als Spinner und Jammerlappen bezeichnet...
Ich hoffe, die Sache ist jetzt ein wenig klarer.
Schönen Gruß,
Robert