Geschrieben von Robert_D
am 24. September 2003 23:05:11:
Als Antwort auf: Freut mich... geschrieben von Thorsten 200/8 am 24. September 2003 21:34:50:
>>DAS verstehe ich unter einem Forum. Helfen und geholfen werden. Und nicht so ein spinnertes und unverschämtes Rumgeheule!!!
Hallo Thorsten!
DER Spruch war nun gelinde gesagt eine Frechheit!
Wenn in einem thread irgendwer vor irgendetwas oder irgendwem warnt (ob mit oder ohne Hintergrund bleibt dahingestellt), dann ist das entsprechende Forum gleich ein unbrauchbares solches, in dem "immer nur rumgeheult wird"???
Sorry, aber für so engstirnig hätte ich dich nicht gehalten!
Ein Forum ist dafür da, damit jeder seine Meinung sagen kann und seine Sicht der Dinge einbringt - wenn dann mal eine Aussage drin ist die dem einen oder anderen gegen den Strich geht, dann muß derjenige damit halt leben! So ist das nunmal... (Ausnahme hiervon wären grob ehrenrührige Beleidigungen und Anschuldigungen - die habe ich hier aber bisher nicht gefunden)
Du brauchst hier auch nicht den Rächer der Ehre des Jörg Scheuss zu spielen - erstens kann er das schon ganz gut selber (wie man unten gesehen hat) und zweitens darf sich hier ruhig jeder seine Meinung SELBST bilden - und zwar unter Einbeziehung ALLER dazu herrschenden Ansichten!
Ich will auch gar nicht gegen den Jörg wettern, schließlich bin ich selber mit der Qualität seiner Arbeit auch durchaus zufrieden gewesen - aber wenn jemand anderen es nervt daß er z.B. ständig mit demselben Link konfrontiert wird, dann darf der das hier genauso aussprechen.
Und eine Meinung zu dem Thema bildet sich jeder selbst - dafür braucht man dann auch keine Fürsprecher für die eine oder andere Seite.
Und schließlich und endlich ist hier auch deine "Neutralität" zu dem Thema durchaus fraglich, schließlich ist es kein Geheimnis, daß Du mit dem Jörg gut befreundet bist...
Ach ja, ich erinnere mich auch an den einen oder anderen thread im /8-Forum, in denen die mancher Teilnehmer kurzzeitig die Contenance verloren hatte.
Ist damals jemand von hier zu euch rübergekommen und hat euch als "so ein spinnertes und unverschämtes Rumgeheule!!!" bezeichnet???
Nichts für ungut,
Robert