Geschrieben von Robert_D
am 06. September 2003 23:26:43:
Als Antwort auf: Besichtigung eines 280 SEs geschrieben von Adrian am 06. September 2003 19:28:04:
Hallo!
Kann man aus der Ferne so nicht sagen - "Vorderwagen muß geschweißt werden" kann ein Fünfmarkstückgroßes Loch in der Frontschürze sein, aber auch komplett verrottete Stehbleche.
Ebenso "Lampentöpfe und Schiebedachrahmen verrostet" - ist das jetzt eine riesige Rostblase rundherum, oder hast Du doch nur etwas Flugrost an diesen Stellen? (letzteres erfahrungsgemäß wohl eher nicht!)
Alles in allem find ich 5.900 Euro VERDAMMT VIEL GELD für eine Ruine (kraft Vermutung) - Du glaubst doch selber nicht, daß es damit dann getan wäre???
Die Vorderachse von dem Wagen ist entweder in den letzten Jahren schon mal überholt worden, oder sie ist reif - eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Dieser Spaß hat bei meinem 280S (den ich in brauchbarem Karosseriezustand und mit frischem TÜV vor zwei Jahren für 9.000 DM gekauft hatte) mal eben 2.800 Euro gekostet (VA komplett einschließlich Bremsen - wenn schon denn schon!)
Such dir einen, der sich mit dem Wagen auskennt und nimm mit ihm zusammen den Wagen KRITISCH unter die Lupe! Es gibt noch mehr Fußangeln in diesem Wagen...
Schönen Gruß,
Robert