Geschrieben von Robert D.
am 01. September 2003 16:40:58:
Als Antwort auf: FST, ich bin immer noch auf 200 Puls geschrieben von Dirk am 31. August 2003 21:01:09:
Hallo Leute!
Vielen Dank für euer Lob - mir hat der Tag mindestens ebensoviel Spaß gemacht wie euch!
Das Wetter hatte wider Erwarten auch gut mitgespielt, so daß ich die ganze Aktion als guten Erfolg deklarieren möchte.
Ich denke auch bereits darüber nach, wann man das nächste Training veranstalten könnte - ich denke, nächstes Jahr im Mai wäre ein guter Zeitpunkt, oder???
(Man muß ja leider immer SEHR lange im Voraus planen)
Das nächste Mal werde ich aber wohl eine andere Linie fahren was Anmeldung und Bezahlung der Gebühr angeht - es ist diesmal zwar letzten Endes alles gut gegangen, aber eine Zeit lang habe ich mir doch arge Sorgen gemacht...
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal???
Macht euch jetzt mal Gedanken darum, in ein paar Wochen frage ich wieder nach ERNSTHAFTEM Interesse und VERBINDLICHEN Anmeldungen!
Aufruf:
Ich möchte alle Teilnehmer und Zuschauer des letzten Wochenendes herzlichst darum bitten, von etwaigen Fotos, Videos und sonstigen Dokumentationen eine Kopie an Pleff oder mich (oder uns beide) zu schicken, sofern das nicht schon geschehen ist!
Meine eigenen Bilder sind leider weder besonders gut noch besonders reichlich, deshalb bin ich für einen Rückblick auf das Treffen auf eure Bilder angewiesen.
@Pleff: kannst Du mir wenn Du alles zusammen hast, die Bilder und Filme (von mir aus auch unsortiert und ohne Qualitätskontrolle) mal auf CD brennen und zuschicken?
Ich sehe zu, daß ich morgen auch von HG eine CD bekommen kann und werde sie dir zusammen mit meinen Bildern auch umgehend zukommen lassen!
Schönen Gruß,
Robert
(und wer hat da gerade "Heizer" gesagt???)