Geschrieben von Paul
am 22. August 2003 21:12:53:
Als Antwort auf: Geklebt oder gesteckt? geschrieben von Bernd aus MA am 22. August 2003 20:01:13:
Meinste ????
Damals in harter Arbeit zusammengebastelte Modelle wuerden bei der erste Beruehrung von die Putzfrau doch zerbrochen. Mittlerweile habe ich alle Modelle an einen Club verschenkt, wo die in die im Vitrine stehen und moeglichst selten abgestaubt werden, denn sonnst ist der Schaden nicht zu uebersehen. Auch Plastic hatt einen eingeschrenkten Lebensdauer, der vielleicht noch viel kuerzer ist als gut geschutztes Stahl.
Frage mich ob die Plastic-area noch lange anhalten wird. Mir gefallen verchromte Stahlstossstangen jedenfalls immer besser. Dies und der damalige Entwurf gibt ein Modell noch zu erkennen ab 2 Km. Die heutige Plasticbeutel nur noch nach beobachtung der "aufgeklebten" Firmenzeichen. Ein Skoda gleicht den VW bis auf 2 meter Entfernung genaustens .....
Kuck mal die aus den USA stammenden Importen deren Innenleben ruiniert ist waehrend dessen Stahl noch immer fast tadelos ist. Nur hier in den feuchten Laender ist es umgekerht.
Schade schade, dass wir dies nicht stoppen koennen.