Geschrieben von Reinhard Pagode
am 29. Juli 2003 22:47:41:
Als Antwort auf: Re: @Pleff,- mach mal...Vorschlag geschrieben von Pleff am 29. Juli 2003 22:09:56:
Moin Pleff,
Hmmmm, verstehe oft Manches falsch, weil ich die Hinternetabgründe, Verlinkungen etc. nicht erkenne.
Ich dachte immer, dass Alles, was auf der sternschuppenseite zu sehen ist, von den jeweiligen Forenmastern Markus..., dir und ,.,... getragen wird.
Wenn ichs richtig verstehe, sind hier Links zu Foren gesetzt, die garnichts mit den Sternschuppen zu tun haben, wie z. B. das 126-er Forum,- richtig?
Du hattest mir mal geschrieben, dass man bei Technik den Typ dazu schreiben sollte, deshalb dachte ich, dass ...du sagtest, glaube ich, auch 126-er..., sei es wie es sei, lösche einfach den jeweiligen Beitrag, den ich da eben reingestellt habe und der nicht passt,- pardon dann
))
Also, wenn ichs richtig verstehe, werden dann für die von dir benannten BR die nicht richtig zuzuordneneden Beiträge unter "Sonstige" geschrieben und Ihr ordnet die dann ein oder zu oder macht nen neuen Ordener,- richtig?
Wenn Dirk, der Dirk ist, der mich kennt oder anders herum, dann treffen wir uns ja, da mag er mich mal umfassend aufklären...
, der Arme, dat schaffen wir schon beim swissölen der Pagode mit Brennwerten von Martin
.
Wärs am Ende eine kleine Idee, wenn Du/Ihr die Bezeichnungen der "Abschick- und Einleitvorgänge" der neu zu schreibenden Beitrage eindeutiger formuliert?
z. B.
Titel des neuen Beitrages,
Text
fertigen Beitrag abschicken oder "fertig"-stellen-
bei dem Wort "erstellen" kommt man immer ins Grübeln und des Ausprobierens,-
Gruß
Reinhard, der euch nicht Überfordern will,nur über die normalen einfachen Benutzerprobs. stolpert,- danke jedenfalls für euer aller Arbeit, das muss eindeutig anerkannt werden,- aber Hallo, ich will nicht meckern, nur Anregungen liefern,- soweit dat jeht
Gruß in den Abend
Reinhard, der sich freut, dass es dieses Forum mit den laufend arbeitenden und verbessernden Betreibern gibt,- DANKE