Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Geschrieben von Blacky am 14. Juni 2003 12:52:11:
Als Antwort auf: Bremsleitung geschrieben von mpalm am 13. Juni 2003 21:20:02:
Kann mir nicht vorstellen, daß es sich bei der Leitung wirklich um die Bremsleitung handelt (an gleicher Stelle verläuft auch die Kraftstoffleitung).
Ich denke eine Bremsleitung geflickt durch einen (Hochdruck)schlauch lediglich mit Schlauchschellen am glatten Rohr befestigt...., das kann doch gar nicht funktionieren!
Bist Du sicher das es die Bremsleitung ist? Bitte noch mal checken!
Gruß
Geschrieben von Blacky am 14. Juni 2003 12:52:11:
Als Antwort auf: Bremsleitung geschrieben von mpalm am 13. Juni 2003 21:20:02:
Kann mir nicht vorstellen, daß es sich bei der Leitung wirklich um die Bremsleitung handelt (an gleicher Stelle verläuft auch die Kraftstoffleitung).
Ich denke eine Bremsleitung geflickt durch einen (Hochdruck)schlauch lediglich mit Schlauchschellen am glatten Rohr befestigt...., das kann doch gar nicht funktionieren!
Bist Du sicher das es die Bremsleitung ist? Bitte noch mal checken!
Gruß
Unter der Tür läuft die Spritleitung
22 Jahre 8 Monate her #33108
Frank
Autor
Geschrieben von Frank Greiner
am 14. Juni 2003 14:11:22:
Als Antwort auf: Re: Bremsleitung geschrieben von Blacky am 14. Juni 2003 12:52:11:
und die ist aus Kupferrohr und mit einem Schlauch dort zusammengesetzt. Die Bremsleitung müßte teilweise im Tunnel verlaufen, ist dünner und aus Alu oder sowas.