Geschrieben von Pleff am 20. Mai 2003 09:03:16:
Als Antwort auf: Wo ist Michael Brockhoff?? geschrieben von Albert Gerold am 19. Mai 2003 18:50:17:
gut gebuddelt...Albert!
Das war der Absender- und emaillose Beitrag, den ich auch deshalb damals gelöscht habe.
Da das Interesse hier aber anscheinend immer wieder in Richtung einer Person geht, werde ich die Postings diesmal nicht löschen, sondern mir das anonyme Zerreißen aus dem Hintergrund ansehen.
Damals betroffene Personen haben ihre Angelegenheiten längst geklärt oder sind im Moment noch dabei.
"Gefahr in Verzug" besteht wohl auch nicht, da man als potentiell zu bescheißender Kunde ja nicht einmal an seinen Peiniger heran kommt, weder per mail, noch per Telefon.
Michaels Hilfe habe ich immer dankend angenommen, egal ob als Tipp im Forum oder direkt am Fahrzeug. Das es letztlich so enden mußte, ist wirklich traurig.
Trotzdem kann es nicht angehen, das irgendwelche Schwachköpfe (angebl. aus Köln) Anschuldigungen (unberücksichtigt, ob wahr oder falsch!!!) in Foren schreiben, und sich dabei aber persönlich nicht zu erkennen geben.
Pleff
PS: Übrigens... der Urheber des Postings (aus Köln) schuldet mir noch über 800,- Euro.
...beweis mir erst das Gegenteil!