Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Wo ist Michael Brockhoff??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Wo ist Michael Brockhoff??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 9 Monate her #32218

Klaus

Klauss Avatar

Geschrieben von Klaus 300 SEL am 20. Mai 2003 22:32:00:
Als Antwort auf: Das ist ja immer das Problem... geschrieben von Robert_D am 20. Mai 2003 11:20:33:

22 Jahre 9 Monate her #32219

Klaus

Klauss Avatar

Geschrieben von Klaus 300 SEL am 20. Mai 2003 22:32:00:
Als Antwort auf: Das ist ja immer das Problem... geschrieben von Robert_D am 20. Mai 2003 11:20:33:

22 Jahre 9 Monate her #32192

Dan

Dans Avatar

Geschrieben von Dan am 20. Mai 2003 16:31:19:
Als Antwort auf: Re: Wo ist Michael Brockhoff?? geschrieben von Lars am 20. Mai 2003 14:51:26:

Ja, ist schade dass wir hier auf die polternden Kommentare aus der Eifel verzichten müssen. Micha B. hatte so eine erfrischend drastische Art der Wahrheit ins Auge zu sehen - und das dann auch zu sagen.

Ich habe Micha ein paarmal gesehen und bin immer gut mit ihm klargekommen. Auch bei gemeinsamen Brasseleien gab es eher gemeinsames Gelächter als einsames Gezeter. Micha's Preise fand ich übrigens auch nicht zu hoch - im Gegenteil. Da gibt es hier in der Stadt einige Werkstätten, die nehmen's wirklich von den Lebenden! Ebenfalls 'ne schöne Jrooss us Kölle,

Dan.

22 Jahre 9 Monate her #32189

Dr.

s Avatar

Geschrieben von Dr. Benz am 20. Mai 2003 16:10:57:
Als Antwort auf: Re: Wo ist Michael Brockhoff?? geschrieben von Lars am 20. Mai 2003 14:51:26:

...aber von der richtigen Seite..:-)
Jrüsse uss Kölle

Stefan

22 Jahre 9 Monate her #32182

Lars

Larss Avatar

Geschrieben von Lars am 20. Mai 2003 14:51:26:
Als Antwort auf: Wo ist Michael Brockhoff?? geschrieben von Albert Gerold am 19. Mai 2003 18:50:17:

ich kenne michael nicht so gut und möchte hier auch nichts bewerten oder richten.ich finds nur unheimlich schade,daß michael nicht mehr im forum ist und uns mit seiner kölschen schnauze mit rat und tat zur seite steht.ich glaube michael war eine große bereicherung des forums.
der nicht anonyme lars

22 Jahre 9 Monate her #32176

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 20. Mai 2003 11:20:33:
Als Antwort auf: Re: 7. Februar 2003 !!! geschrieben von Pleff am 20. Mai 2003 09:03:16:

...mit anonymen Anschuldigungen: sie lassen sich so schlecht nachverfolgen!

Ich habe selber nicht viel mit Michael B. zu tun gehabt, war nur einmal mit meinem Wagen bei ihm um eine Kleinigkeit richten zu lassen - und war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

Andererseits hört man halt immer wieder mal von seiner Unzuverlässigkeit in Sachen Termineinhaltung - das ist wohl verbürgt.
Alles andere was mir bisher Negatives über ihn zu Ohren gekommen ist, sind Gerüchte! Der eine beschwert sich zwar lauthals aber völlig anonym, der nächste ist zwar namentlich und persönlich bekannt, aber will nicht so richtig mit der Sprache raus WAS denn eigentlich vorgefallen sei.

Dann gibt es noch ein paar Stimmen die da lediglich sagen "das haben wir schon immer gewußt" und noch ein paar, die einfach mit dem Menschen MB an sich nicht zurechtkommen...
Sicherlich ist er ein Mensch mit dem man nicht auskommen MUSS, dafür polarisiert er viel zu sehr - aber ihn dafür hier aus der Anonymität heraus mit Dreck zu bewerfen ist auch nicht anständig.

Mein Vorschlag: wenn jemand BERECHTIGTE Beschwerden hat, dann soll er das ruhig kundtun - aber bitte NICHT ANONYM!

Eine anonyme Anschuldigung in einem Forum kann zwar inhaltlich richtig sein, kann aber auch von mißgünstigen Konkurrenten, persönlichen Widersachern oder meinetwegen auch Nebenbuhlern sein - wer will den Unterschied feststellen, wenn der Beschuldigte sich nicht mehr hier im Forum bewegt? (Aus welchen Gründen auch immer)
Wenn hier tatsächlich ein Betrug vorliegen sollte: reich Klage ein, die Gerichte werden sich schon kümmern.

Aber wenn es KEIN Betrug war, dann könnte es passieren daß eine Klage zurückkommt wegen Verleumdung und übler Nachrede...

Ich will wirklich niemanden hindern, hier negative Erfahrungen mit irgendwelchen Werkstätten und Teilehändlern (oder was auch immer ihr wollt) zu posten, aber bitte nicht in dem Stil "XYZ ist ein Betrüger und Halsabschneider, gez. TheBoss", sondern nach Art: "ich heiße Martin Meyer und habe am XX.XX.XX bei Pfriemel-Motor-Tuning einen Austauschmotor gekauft, aber da drin fehlten die Kurbelwellenlager. Auf Reklamation bekam ich die Antwort "das muß so sein." Für nähere Auskünfte Kontakt über e-mail..."

Merke: Anonymität braucht man meist dann, wenn man selber was zu verbergen hat!

Sowas macht eine Warnung vor irgendwelchen Händlern oder Dienstleistern nicht unbedingt glaubhafter.

Schönen Gruß,

Robert *in dieser Hinsicht bin ich Schweizer*

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
  • Galerie