Geschrieben von Reinhard Pagode am 18. Mai 2003 15:18:46:
Als Antwort auf: Re: ...heute mal den Bremsencheck gemacht ....gelen der radhäuser und des Unterb geschrieben von AB am 18. Mai 2003 12:55:06:
es nicht zugequollene Leitungen sind, außerem sind die ja erst 10 Jahre alt und so junge zugequollen, habe ich noch nie gehört.
Nachdem wir gestern die linken Beläge mal gereinigt und geschmiergelt hatten, war es ja komischerweise auch fast weg und kam erst nach einigen 500 m wieder, allerdings schwächer, als vorher. Deshalb dachten wir ja, dass ma die Beläge ruhig mal wechseln sollte, das geht schnell, die alten haben zwar noch Stärke, sehen aber nicht gut aus, haben Nester etc. und wir konnten mit einer Zange, wie heißt die noch gleich,- sie geht vorne auseinander, wenn man sie hinten zusammendrückt - ganz leicht die Klötze auseinander drücken. Werde erst mal neue kaufen, rechts aufmachen, nachschauen, ob es da ganauso ist, gleich neue vorne re. und li. verbauen und dann erst mal mal sehen....
Das Kurbelwellenlager, naja, das traue ich mich noch nicht, da braucht man doch sicher Spezialwerkzeug, oder?
Oder schreib mal ne Kurzanleitung, damit ich sehe, ob ich das hinkriegen würde
Danke und mit gruß
Reinhard