Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: ZKD,- Frank 22 Jahre 9 Monate her #31886

• Reinhard
  • Reinhards Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode am 12. Mai 2003 22:36:31:
Als Antwort auf: Re: ZKD,- Paul und Werner geschrieben von Hoffy am 12. Mai 2003 21:14:14:

Hallo Frank,

prima, freut maich, dass du trotz Stau gut angekommen bist,- schon gebadet? :-))) den Stau habe ich gar nicht gehört, aber mein Radio ist sehr schlecht in der P., da kriegt man kaum was rein, aber ich will das nicht tauschen, sieht optisch halt auch gut aus.

Und, wenn du, wie ich gestern, tlw. mit dem kurzen Radstand in den Spurrillen der rechten Spur fahren musst, einen Lichterhimmel der schlecht eingestellten Scheinwerfer hinter dir, so dass du glaubst einen Tannenbaum hinter dir zu haben, dann brauchst du kein Radio mehr...

Habe aber, obwohl viel zügiger und schneller gefahren, als auf der Hinfahrt, anstatt 17,8 L. auf der Rückfahrt nur 12,99 L gebraucht, die Fahrt hat der P. also gut getan.

ZKD: Klar, bei mir hat ja das Kühlwasser so stark geblubbert, dass es für mich auch nur das sein konnte. Dass eine noch nicht mal sichtbare Leckage das allseits typische Symtom auslösn konnte, ist für mich auch ein wenig frustierend, aber halt auch wieder Erkenntnis, deshalb habe ich das auch gepostet, damit andere.....

Erst einmal

Gruß nach Berlin,- der Rest läuft

Gruß

Reinhard (Freundin schon alles erzählt??? :-)))

Meine email: crgarloff ätttt web. de

wann bist du angekommen in Berlin? ich um 24.20 in DA.

Re: ZKD,- Hoffy 22 Jahre 9 Monate her #31887

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy am 12. Mai 2003 23:02:32:
Als Antwort auf: Re: ZKD,- Frank geschrieben von Reinhard Pagode am 12. Mai 2003 22:36:31:

Hi Reinhard !!!

War Montag früh ca. 9°° at home. Stau war nicht (war Bildlich gemeint, Hoffy pennt mitten auf der Fahrbahn = "hab auf der Bahn geschlafen" :o)))))

Adr. maile dir noch zu, aber nicht mehr heute (hab ne'n lahmen Rechner).

Die Didis von Karel sind sehr gut geworden :o))))

*Gruß Hoffy !!!

@alle die jetzt neugierig geworden sind 22 Jahre 9 Monate her #31888

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy am 12. Mai 2003 23:23:22:
Als Antwort auf: @Hoffy und Karel...... ZKD .... geschrieben von Reinhard Pagode am 12. Mai 2003 14:45:21:

groups.msn.com/karelshomepage/najademei20031.msnw?Page=1

Re: Kein Vorwurf gemeint sondern einfache Warnung, 22 Jahre 9 Monate her #31889

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul am 13. Mai 2003 02:40:13:
Als Antwort auf: ZKD,- Paul und Werner geschrieben von Reinhard Pagode am 12. Mai 2003 20:50:39:

denn falsche Schluesse kosten sehr viel Geld und Erger.

Dazu ist es hintern (m)einem Bildschirm nicht zu klaeren welche Ursache es war, es sei denn die volle Story/Vorgeschichte wird angedeutet (Wasser hinzu fuegen).

Ich habe jedenfalls die Erfahrung, das es sehr sehr selten die ZKD ist.

Beim 6-Zylinder ist eher einen Bruch im Kopf die Ursache als der ZKD.

Die V8 dagegen sind (fast) unverwustlich zu nennen.

Entschuldige als mein Beitrag als einen Vorwurf verstanden wurde....

Auch die Tatsache, dass eine gute langere Fahrt ein altes Auto besonders gut nekommt ist bekannt. Die alten leiden ja mehr vom Stehen und Kurzstrecken fahren dan vom

schoene Bilder 22 Jahre 9 Monate her #31891

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk am 13. Mai 2003 08:29:47:
Als Antwort auf: @alle die jetzt neugierig geworden sind geschrieben von Hoffy am 12. Mai 2003 23:23:22:

wie's aussieht hattet Ihr sogar Malzbier, Kaugummi-Zigaretten und britisches Frühstück an Bord. War bestimmt toll!!!
Gruss

Dirk

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
  • Galerie