Geschrieben von Pleff am 10. Mai 2003 19:57:24:
Als Antwort auf: W111 aus USA geschrieben von Christian am 10. Mai 2003 19:45:12:
Hi Christian,
ich habe jetzt bereits einige Male Bilder für Bekannte geschossen, die ihre Autos bei mobile etc. inserieren wollten. Unter anderem war auch mal ein Käfer dabei, auf dem noch eine mm-starke Staubschicht lag und man bei "normaler" Besichtigung des Autos einiges an Rost und Gammel sah.
OHNE! dass ich die Bilder in irgendeiner Form verändert oder retuschiert habe, sah die Karre bei Mobile aus, als ob sie gerade frischen TÜV bekommen und zur Ausfahrt bereit wäre.
Wenn du auf Fotos schon ein ganz klein "bisken" Rost siehst, ist es meistens vor Ort die reine Katastrophe...
Und amerikanische "show-room-condition" ist in etwa mit unserer Classic Data Note 4 zu vergleichen
))
Kennst du Niemanden in den Staaten (aus der Ecke), der sich das Teil mal ansehen könnte??
Außerdem denke ich, dass man mittlerweile genauso gut in D an gute Autos ran kommt, wie in den USA, denn die California-Zeiten sind auch so gut wie vorbei.
Schau mal bei Mobile, was die einem dort "frei Rotterdam" für einen Müll zu Apothekenpreisen anbieten....
Gruß
Pleff