Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

nein nein... ;-))) 22 Jahre 10 Monate her #31569

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Robert_D am 02. Mai 2003 12:36:25:
Als Antwort auf: Re: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von Blacky am 01. Mai 2003 16:52:46:

Hallo!
>>In diesem Forum gibt es 'Sägaringe', 'Segaringe' stc. die ich nicht kenne
Kennst Du nicht? WIRKLICH nicht???

Säga- (richtig: Säger-) ringe sind Vereinigungen von Holzfällern, die mit zerspanender Technik arbeiten, und "Segaringe" sind Clubs die sich dem Spiel auf SEGA-Spielekonsolen verschrieben haben.
Außerdem gibt es noch weitere Spielarten davon, das sind z.B. die Simmaringe und die Ohringe, erstere sind Verbände der Kunden der Firma Simma electronic (Austria) und letztere demonstrieren die Rechtschreibschwäche in der Goldschmiedeinnung...

;-)))

*SCNR* :-)
(Das war kein Angriff auf diejenigen die die Ringe nicht richtig zu schreiben wissen! Es ist immer noch wichtiger, damit umgehen zu können als den Namen richtig zu buchstabieren. Nichts für ungut also...)

Schönen Gruß,

Robert

Re: scheibenwischergestänge wechseln 22 Jahre 10 Monate her #31574

• ralf560sec
  • ralf560secs Avatar Autor
Geschrieben von ralf560sec am 02. Mai 2003 19:53:13:
Als Antwort auf: Re: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von Blacky am 01. Mai 2003 16:52:46:

hab noch mehr rechtschreibefehler drin,

hatte aber keine lust einen korrekten bericht zu liefern, den man unbearbeitet in eine zeitung abdrucken kann.

sollte also nur für so dumme leute wie mich sein, die mich verstehen und denen

eventuell mal das gleiche schicksal widerfährt.

Re: scheibenwischergestänge wechseln 22 Jahre 10 Monate her #31575

• ralf560sec
  • ralf560secs Avatar Autor
Geschrieben von ralf560sec am 02. Mai 2003 19:53:13:

hab noch mehr rechtschreibefehler drin,

hatte aber keine lust einen korrekten bericht zu liefern, den man unbearbeitet in eine zeitung abdrucken kann.

sollte also nur für so dumme leute wie mich sein, die mich verstehen und denen

eventuell mal das gleiche schicksal widerfährt.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
  • Galerie