Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: scheibenwischergestänge wechseln

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: scheibenwischergestänge wechseln

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 10 Monate her #31574

ralf560sec

ralf560secs Avatar

Geschrieben von ralf560sec am 02. Mai 2003 19:53:13:
Als Antwort auf: Re: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von Blacky am 01. Mai 2003 16:52:46:

hab noch mehr rechtschreibefehler drin,

hatte aber keine lust einen korrekten bericht zu liefern, den man unbearbeitet in eine zeitung abdrucken kann.

sollte also nur für so dumme leute wie mich sein, die mich verstehen und denen

eventuell mal das gleiche schicksal widerfährt.

22 Jahre 10 Monate her #31575

ralf560sec

ralf560secs Avatar

Geschrieben von ralf560sec am 02. Mai 2003 19:53:13:
Als Antwort auf: Re: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von Blacky am 01. Mai 2003 16:52:46:

hab noch mehr rechtschreibefehler drin,

hatte aber keine lust einen korrekten bericht zu liefern, den man unbearbeitet in eine zeitung abdrucken kann.

sollte also nur für so dumme leute wie mich sein, die mich verstehen und denen

eventuell mal das gleiche schicksal widerfährt.

22 Jahre 10 Monate her #31569

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 02. Mai 2003 12:36:25:

Hallo!
>>In diesem Forum gibt es 'Sägaringe', 'Segaringe' stc. die ich nicht kenne
Kennst Du nicht? WIRKLICH nicht???

Säga- (richtig: Säger-) ringe sind Vereinigungen von Holzfällern, die mit zerspanender Technik arbeiten, und "Segaringe" sind Clubs die sich dem Spiel auf SEGA-Spielekonsolen verschrieben haben.
Außerdem gibt es noch weitere Spielarten davon, das sind z.B. die Simmaringe und die Ohringe, erstere sind Verbände der Kunden der Firma Simma electronic (Austria) und letztere demonstrieren die Rechtschreibschwäche in der Goldschmiedeinnung...

;-)))

*SCNR* :-)
(Das war kein Angriff auf diejenigen die die Ringe nicht richtig zu schreiben wissen! Es ist immer noch wichtiger, damit umgehen zu können als den Namen richtig zu buchstabieren. Nichts für ungut also...)

Schönen Gruß,

Robert

22 Jahre 10 Monate her #31546

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 01. Mai 2003 21:26:23:
Als Antwort auf: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von ralf560sec am 01. Mai 2003 13:59:11:

dann haben wir ja endlich ein kompetentes Forumsmitglied für einen derartigen Workshop "Heizung reparieren". Nur an der Zeit müssen wir noch arbeiten (ein WE max.48 h) - aber ohne Klima doch zu schaffen. :-)))

Gruß Andreas

W108 280SE

tapfer tapfer

22 Jahre 10 Monate her #31544

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode am 01. Mai 2003 21:21:41:
Als Antwort auf: scheibenwischergestänge wechseln geschrieben von ralf560sec am 01. Mai 2003 13:59:11:

Moin Ralf,

dat ist ja ein Ding, ja, das dauert dann, hast ja auch ein bißchen mehr gemacht, als notwendig war!!!

Dein Tipp ist richtig, habe ich bei der Pagode auch so gemacht, allerdings nur von außen, erst Fluid in alle Ritzen und Löcher und dann ne Fettpakung aus Gel drauf, die Kappe muss man komplett ausfüllen!

Habe alle Verkleidungen hinten und vorne abgebaut, ein Erlebnis, vorne links total okay, rechts Rost, aber mit Fluid in den Griff zu kriegen, hinten rechts, leichte Rostnaht oben im Radkasten, links war ein Loch mit einem Blech verschweißt etc. etc. einiges gibt es, was mir Kummer macht, s. weiter unten im Archiv.

Und da wäre noch die sache mit der ZKD......

Erst mal,- gerade nach hause gekommen (Wandern im schönen Odenwald)

Gruß

Reinhard,- wir telephonieren mal....

22 Jahre 10 Monate her #31542

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 01. Mai 2003 21:13:10:

hi Blacky,

auch gut, daß jemand für die Allegmeinbildung sorgt. Hatte die Dinger auch falsch beschrieben.

Gruß Andreas

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
  • Galerie