Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Verchromen ohne Preislimit... 22 Jahre 11 Monate her #30534

• Pagodenwahn
  • Pagodenwahns Avatar Autor
Geschrieben von Pagodenwahn am 30. März 2003 22:15:51:
Als Antwort auf: Verchromen geschrieben von T. Honzal am 27. März 2003 23:02:53:

...findet aber bei der Firma METAV in Reutlingen statt. der Laden ist teuer und alles dauert lang, sehr Laaaaaaaang. Doch ich habe da schon mal neue Pagode Stoßstangen vorne abgeben. 1500 DM und ich war der glücklichste Mensch seit es Chrom gibt. Meine Restauration dauert nun schon einge Jahre und ich bringe meine Teile Stück für Stück zu Metav und bin bald arm, aber glücklich. Wie gesagt; das ist aber mehr eine Freakshow, z.B habe wir bei meinem 230 SL die Veriegelungen des Verdecks (mit Hebel 4fach an den Veriegelungen) aus wenig benutzen Hardtop´s genommen, zum neuverchromen. Da ist der Verschleiss nicht so stark. Mein theoretisches Ziel ist ein Einser Auto, doch meist wird selbst solch Einsatz nur mit 2+ belohnt. Wenn es gut läuft.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
  • Galerie