Geschrieben von Klaus 300 SEL 3,5 am 26. März 2003 10:53:57:
Als Antwort auf: Glückwunsch! geschrieben von Konrad am 24. März 2003 17:45:02:
Danke, Konrad. Beim Schätzchen ist im grünen Bereich: Lack (moosgrümetallic?) und Velour (mint?). Der Tacho steht auf 70 TKM; allerdings weiss wohl keiner mehr, das wievielte mal schon. Motor: säuft, ähm läuft wunderbar. Blech: der Kotflügel vr ist schon lange Tod, der Tür hl kann man evt. noch neues Leben einhauchen. Schweller erinnern stellenweise an Emmentaler. Lack: naja, so richtig schämen muss ich mich noch nicht, aber ... . Von TÜV und H-Zulassung trennen uns derzeit: eirige Bremsscheiben hinten, Tesa-Film am Bremsschlauch vorn (!?!),ausgeschlagenes Gelenk der Lenkstange, fehlender (neu vorh.) - aus "Soundgründen" - abgebauter Endtopf. Ach ja, Abblendlicht und Nebellampen fuktionieren nicht. Dank einer vorhandenen Ersatzbirne hab ich schon mal einseitig Fahrlicht; hoffe mal, das sich die Nebellampen nach Ersatz der 2. Birne von selbst wieder zurückmelden. Geht doch, oder? Die unendlich scheinenden Kleinigkeiten zähle ich nicht auf, möchte lieber blutige Finger vom fummeln als vom schreiben. Obwohl: da die Such(t)funktion bisher nicht sooo ergiebig war (und ich ja auch nur höchstens 298 Fragen hätte)überleg ich schon, wieviele Anfängerfragen ich dem Forum in welcher Zeit und Reihenfolge zumuten kann.
Alles in Allem - genau das, was ich wollte : bald schon fahren können, aber bis zu meiner Zufriedenheit noch vieeeeel zu basteln ( ob die wohl die Messe in Essen verschieben, bis ich mit meiner Übersicht fertig bin ??? ). Wir sehen uns garantiert, ob aber schon beim nächsten WS ? So, keine Zeit mehr - muss schnell sehen, ob er noch da ist *freu*.
Nette Grüsse