Geschrieben von Robert_D am 07. März 2003 23:59:41:
Als Antwort auf: Themenabend Heckflosse am 27.03.2003 geschrieben von Stefan M. am 07. März 2003 09:09:49:
Hallo!
Ich fahre keine Heckflosse, und zu eurem Stammtisch ist es mir von Düsseldorf aus ehrlich gesagt zu weit.
Aber dieser Trailer, der ist einfach nur GENIAAAAL!!!
Echt großartig gemacht, ist da etwa einer von euch vom Fach?
Wunderbare Stimmung in den Bildern, die Musik perfekt dazu passend, herrlich.
Am allergenialsten finde ich die allererste Einstellung, mit der Flosse die aus dem Nichts auftaucht und wieder verschwindet.
Meine Gratulation: wenn das keiner aus der Film- oder Werbebranche war der diesen Trailer gedreht hat, dann hat da jemand den Beruf verfehlt! Mit diesem Filmchen als Werbespot könnte man mir ALLES verkaufen - von der aufblasbaren Badewanne bis zum zusammenklappbaren Gefrierschrank...
Es ist nur ZUU schade, daß der Film schon nach nur einer Minute wieder vorbei ist - ich habe eben auf repeat geschaltet und mir den Film mindestens fünf Mal hintereinander reingezogen!
Wollt ihr nicht noch ein paar solcher Filme drehen?
Vielleicht in demselben Stil eine Dokumentation vom VdH-Treffen in Ornbau zusammenstellen oder eine Stammtischausfahrt in dieser malerischen Art auf die Platte bannen?
Es ist einfach großartig geworden!
Meine Gratulation an die Filmcrew. Schickt das Band doch mal an die Werbeabteilung von Daimler, daran können die sich echt eine Scheibe abschneiden!
Der derzeitige Werbespot ist ja eher was zum Abgewöhnen
Gut, die Autos sind ok, aber diese Unsympathen als Werbeträger? Nee danke!
(Obwohl: es gibt auch gute Werbespots von Mercedes - wenn auch nur in den USA!
Der Link steht unten: wirklich gut sind "reincarnation" und "crash test", "production line" lade ich gerade herunter zum Ansehen.
Leider fehlt ein anderer guter spot, der früher auch dort zu finden war, dabei ging es um Sportcoupes...)
Schönen Gruß und nochmals danke für den wunderbaren Film!
Robert
(völlig unkreativ)
A
www.mbusa.com/brand/models/gallery/tv_co...ercial.jsp?msize=ll&