Geschrieben von Robert_D am 26. Februar 2003 20:34:42:
Als Antwort auf: Re: so schlimm wirds nicht werden... geschrieben von matthias_p am 26. Februar 2003 07:38:53:
Hallo!
"Fluchtwende" - ist das die Aktion "Vollgas rückwärts, Lenkung voll einschlagen, beim Rumkreiseln Vorwärtsgang reinknallen und Vollgas geben"?
Von DER Show halte ich mich lieber fern, dasselbe hatte nämlich beim letzten smart-FST der Trainer unbedingt mal mit nem smart vorführen wollen.
Der Kerl soll Ausbilder bei der Polizei sein und riß die ganze Zeit Sprüche wie "man kann ja mit so einem Auto unendlich viele Sachen machen, aber das muß man lange gelernt und geübt haben. Ihr (armen kleinen Lichter) werdet sowas natürlich niemals hinbekommen".
Als wir ihn dann beim Wort genommen haben und er doch mal vorführen sollte was wir "dumme kleine Anfänger" niemals hinbekommen würden hat er wirklich etwas vorgeführt was wir niemals hinbekommen würden: er hat einen fast nagelneuen smart (3 Monate alt, 2tkm) voll auf die Seite geworfen!
((
Er hatte diese Aktion dann als "SEK-Kehre" bezeichnet und ich habe ihn hinterher gefragt was das SEK wohl davon haben sollte, ein Auto um die Längsachse zu drehen...
Ich werde mich allerdings SEHR darum bemühen, einen anderen Trainer zu finden als gerade nochmal diesen Quax...
Schönen Gruß,
Robert