Geschrieben von Reinhard P..... am 22. Februar 2003 01:35:10:
Als Antwort auf: WORKshop klassisch segeln geschrieben von karel am 21. Februar 2003 18:42:39:
Hey Karel,-
das wäre toll, würde ich gerne mal mitmachen und da könnte ich auch, bin halt nur des englischen nicht sehr mächtig, aber was solls, verständigen kann man(n) sich ja immer...und wenn Hoffy, den ich noch nicht kennne, dabei ist, wirds schon gehen.
Grundsätzlich mache ich alles, was anfällt, wie Küchendienst, Takelage, Navigieren,- mal ausprobieren, ob das auch klappt
)) will viel dazulernen, Segeln ist das tollste, was es gibt,- für mich gibt es nichts Schöneres,- die Ruhe, die Beleuchtung des Himmels,- herrlich......mit dem Rücken am Mast den Unter- und Aufgang erleben, eben....
Zur Info: Motorbootführerschein Küste, aber nur 2 mal erprobt,
2X Segeln _ leider nur - gewesen, einmal traumhaftes Wetter in der Ägäis, einmal eine Woche lang Sturm, Windstärke 5-8 ununterbrochen, da lief keine Fähre mehr in den Kykalden, wir die einzigsten auf See. 16 m-Boot, mit oben liegendem Traveller, wenn du dir das überhaupt vorstellen kannst
)) und dann bei jeder Welle mind. 3 m mit dem Bug eingetaucht....und das 7 Tage + ! 11 Leutchen an Bord! den Rest erspare ich mir, gehört nicht hier hin.
Kurzum,- ich würde gerne, wenn Ihr mögt, mitmachen zu dem Datum,- ich kann da.
Sag einfach an, wie die weitere Abwicklung vonstatten geht,- würde mich freuen, so spontan was mit MB-Freunden ausmachen zu können
Gruß,- in Erwartung
Reinhard, der deine Seiten schon betrachtet hat
))