Geschrieben von Gerhard Hartwig am 03. Februar 2003 10:08:19:
Als Antwort auf: Re: nach Draussen??? geschrieben von andreas am 03. Februar 2003 09:50:36:
Das Auto steht nur gerade vor der Tür weil ich ein Kurzzeit-Kennzeichen habe und möglichst viel damit fahren möchte, damit mir auch ein paar Mängel auffallen die ich bis zur Vollabnahme beheben kann. Wenn das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen ist kann ich ihn erstmal auf dem Bauernhof meines Onkels unterstellen und für den TÜV vorbereiten. Viel wird aber wohl nicht zu machen sein, er hat nur ein paar ganz kleine Bläschen oben vorne auf den Kotflügel und an beiden hinteren Kotflügeln an den Ausschnitten für die Reifen.
Und die Zündung muß auf jeden Fall eingestellt werden hat mir der Verkäufer gesagt, damit das Auto besser anspringt wenn es kalt ist. Im Moment muß ich noch lange mit dem Anlasser orgeln damit er das erste mal anspringt. Dann geht er wieder aus und ab dem dritten oder vierten Versuch bleibt er an. Dann läuft er noch etwas holperig, aber wenn ich ganz vorsichtig Gas gebe komm ich ganz gut vorwärts. Nach ca. 5 Minuten läüft er dann einwandfrei. Gleich werde ich mal an die Tanke fahren (nein, mit solch einem Mercedes fährt man doch an der Tanke vor, oder) und mal checken wieviel er sich so reintut.
Deinen Hebel für die Sitzhöhenverstellung habe ich nicht gefunden, aber auf der linken Seite, ziemlich weit vorne ist unter dem Sitz ein Hebel den ich hoch und runter ziehen kann, ist der das etwa?
Gruß
Gerhard