Geschrieben von Heiko am 21. Januar 2003 05:09:49:
Hi,
hab´ gestern bei Lammers in Melle angerufen & mich schlau gemacht. War alles prima, habe fundiert und freundlich zu allen meinen Fragen Auskunft bekommen.
Dabei herausgekommen ist, dass ich die Karosse ohne Gestell auf einem Trailer anliefern darf. Allerdings ist es notwendig 3-4 Punkte vorzubereiten, an denen Sie die Karosse "in Ketten hängen" können. Der nette Herr konnte mir aber nicht wirklich konkret beschreiben wie die auszusehen haben. Wie hast Du das gemacht? Oder reichen vielleicht die ohnehin vorhandenen Löcher an Tunnel & Querstreben?
Nebenbei: Sie wollen für die nackte Karosse überschlägig € 800,00 haben. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich da noch was tut. U-Schutz, Spachtel und Dämm(m)atten sind (weil das Blech ersetzt ist) nicht mehr dran, Türen & Hauben habe ich bereits selbst entlackt um sie ohne dicke Lackschichten sauber einpassen zu können (eigentlich habe ich natürlich die restliche Karosserie um die Türen eingepasst). Ich bin aber doch sicher vor rund 6-7 Jahren nicht mal die Hälfte bezahlt zu haben !?!
Für Antwort dankbar,
Gruß Heiko