Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hat hier jemand schon ein digitales Autoradio ... 22 Jahre 4 Wochen her #27778

• andreas
  • andreass Avatar Autor
Geschrieben von andreas am 02. Januar 2003 17:56:37:

... und entsprechende Erfahrungen damit ?

(natürlich im Oldtimer nur im Handschuhfach oder sonstwo versteckt eingebaut :-) )

Für digitalen Empfang kann man die alte Antenne nicht weiternutzen, sondern benötigt eine spezielle digitale - stimmt das ?

Das Blaupunkt Woodstock soll ganz gut sein ??

Blaupunkt Woodstock

Re: Digitales Autoradio ... 22 Jahre 4 Wochen her #27792

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul am 03. Januar 2003 01:40:27:
Als Antwort auf: Hat hier jemand schon ein digitales Autoradio ... geschrieben von andreas am 02. Januar 2003 17:56:37:

Wenn ich jetzt schon mich regelmaessig masslos ergere auf die Digitale Windowseigensinnigkeiten, wo nie geschieht was ich moechtte, dann moechte ich nie und nimmer ein digitales Radio in meine Oldtimer haben... Er sollte bleiben wie er damals zu bekommen war und gans ohne solchen neumodischen Neukram mit Chips, Microprocessoren und Soundblaster....

Passt doch gar nicht zusammen.. Da muestte dass H-Kenzeichen sicher eingezogen werden...

Gute Nacht 22 Jahre 4 Wochen her #27815

• andreas
  • andreass Avatar Autor
Geschrieben von andreas am 03. Januar 2003 12:28:46:
Als Antwort auf: Re: Digitales Autoradio ... geschrieben von Paul am 03. Januar 2003 01:40:27:

Mit Sicherheit wird ein Fahrzeug mit Digitalradio von Amts wegen zwangseingezogen und verschrottet.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
  • Galerie