Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9ccc5f70dbf4a43
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Stimmt!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Stimmt!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 8 Monate her #24794

Nick

s Avatar

Geschrieben von Nick am 10. September 2002 13:09:39:
Als Antwort auf: NEIIIIN!!! geschrieben von Robert_D am 10. September 2002 12:40:39:

Aber ich kenne die Thematik, meine Süsse kommt aus Duisburg, und weil's so nahe ist gehen wir dann auch gerne mal in Venlo einkaufen - weil es ist wie du sagst, in Holland gibt's Güter, die gibt's bei uns nicht 8Andersherum sicher genau so, fällt uns nur nicht auf) - in unserem Fall ist das eine Art Pudding (in 1L - Bechern), genannt "Vla". --- seeehr Lecker ! Oder "Frikandeln", hmm...

Sehenswürdigkeiten gibt's dort auch, laufe mal über den Marktplatz, dort gibt es einen Stand mit der Aufschrift: "Onkel Elmo hat die dicksten Eier von Venlo !"
Freakshow ? Kuriositätenkabinett ? Eierverkäufer ? wer weiss....;-)
*Gruß,
Nick *dermitdemwasserimöl*

22 Jahre 8 Monate her #24793

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 10. September 2002 12:40:39:
Als Antwort auf: Aha ! geschrieben von Nick am 10. September 2002 11:45:39:

Hallo!
Da hast Du mich VÖLLIG falsch verstanden!
Ich bin schließlich Nichtraucher! :-)
Ich meinte tatsächlich nur einen leckeren Brotaufstrich von Heinz, den ich in Geschmacksrichtung "Hühnersaté" bisher nur bei den zwei Brüdern und nirgendwo sonst finden konnte!!!
Und jetzt verbreite hier bloß keine Gerüchte, sonst zerlegen die Kollegen vom Zoll noch bei meiner nächsten Holland-Tour meinen Wagen...

(Obwohl: vielleicht schlitzen sie ja meine Sitze auf - und weil nix verbotenes drin ist, müssen sie mir hinterher den Sattler bezahlen... *eg*)
Schönen Gruß,

Robert

*ungedopt*

22 Jahre 8 Monate her #24790

Nick

s Avatar

Geschrieben von Nick am 10. September 2002 11:45:39:
Als Antwort auf: Danke! :-) geschrieben von Robert_D am 10. September 2002 00:44:35:

Hi Robert,
je nachdem von was du da redest gibt's das mittlerweile auch (Kantonabhängig) in der Schweiz offiziell zu kaufen - Nur nicht im Supermarkt.

In Deutschland müsste man dann wohl die Grünen wählen ;-)
*Gruß,
Nick

22 Jahre 8 Monate her #24782

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 10. September 2002 00:44:35:
Als Antwort auf: Re: Stimmt! geschrieben von karel am 10. September 2002 00:07:47:

Hallo Karel
Danke, gut zu wissen!

Dann muß ich nur noch dieser Tage mal wieder nach Venlo fahren...
(Komisch eigentlich, daß es manche Sachen nur in Holland und nicht in deutschen Supermärkten zu kaufen gibt!)

Schönen Gruß,

Robert

22 Jahre 8 Monate her #24779

Karel

s Avatar

Geschrieben von karel am 10. September 2002 00:07:47:
Als Antwort auf: Stimmt! geschrieben von Robert_D am 09. September 2002 15:55:31:

Schoen !, das geld kannst du an fast jeder NL-bank noch viele jahre tauschen
Karel

22 Jahre 8 Monate her #24753

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 09. September 2002 15:55:31:
Als Antwort auf: Re: Glückwunsch zur Garage!! geschrieben von Pleff am 09. September 2002 14:04:06:

Hallo Pleff!
Stimmt, ENDLICH!
Und das tollste ist:
1. sie ist preiswert (nur 42,- Euro/Monat) und

2. sie ist zu Fuß zu erreichen (nicht einmal 400 Meter von Zuhause)!
Ist zwar wieder eine Vierfach-Hubgarage, also ohne die leiseste Möglichkeit, dort irgendetwas am Wagen zu machen - aber egal: Hauptsache er steht nicht mehr im Regen! (Und ich kann die Schrotflinte wieder weglegen - über dem bisherigen Stellplatz haben immer gerne die Tauben auf der Laterne gesessen und Zielschei**en geübt...)
Schönen Gruß,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
  • Galerie