Geschrieben von Allen Brandt am 07. September 2002 14:27:03:
Als Antwort auf: Re: 220Sb springt nicht mehr an geschrieben von Hoffy am 07. September 2002 14:09:32:
Die Kerzen waren trocken. Ich habe die Schwimmer nicht verbogen. Ich habe noch eine Scheibe unter das Einlaßventil gelegt. Sie war nur ein Millimeter dick. Die Schwimmer sind nicht zu verbiegen. Die Beschleunigungspumpen pumpen sprit rein, aber der Motor springt für nicht ein mal eine Sekunde an. Abgesaufen oder kriegt er kein Sprit, oder habe ich was anderes falsch getan?
Übrigens, ich habe früher das Auslaßventil wieder vebunden. Das hat wesentlich geholfen, doch es kam immer noch ein bißchen zu viel Sprit raus - man konnte sehen an die Dichtung, die doch genässert hat, daß die Schwimmer - die damals nicht geändert wurden - immer noch zu hoch gelegen haben, und ein bißchen zu viel Benzin rein kam. Da kamm der Gedanke, noch eine Scheibe unter das Ventil einzubauen.
Aber nachdem ich fertig wurde, gibt es doch die Möglichkeit - entweder zu viel Sprit oder nicht genug. Alles riecht immer noch nach Sprit, aber die Kerzen sind trocken. Ich weiß nicht.
Danke für die Hilfe
Allen Brandt