Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9ccc5f70dbf4a43
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ELEKTROSMOG im Auto

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ELEKTROSMOG im Auto

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 8 Monate her #24896

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 12. September 2002 23:27:36:
Als Antwort auf: ich warte noch... geschrieben von Robert_D am 12. September 2002 23:23:14:

Hi Robert,

na prima! Etliche Digicams können nicht schaden. Dann wird die Bilderauswahl für einen Bericht später um so besser...und die Idee mit den "Personenbildern" vor Ort ist auch gut. Ich schätze, danach kann man so langsam mit der Seite starten.
Gruß

Pleff

22 Jahre 8 Monate her #24895

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 12. September 2002 23:23:14:
Als Antwort auf: Re: den Vorschlag hatte Werner auch schon gemacht... geschrieben von Pleff am 12. September 2002 13:54:11:

Hallo Pleff!
Ich warte noch auf ein gutes Bild von mir gemeinsam mit dem W108, mit dem ich mich dann bei dir verewigen lassen könnte - das Foto mit dem smart (siehe oben) würde ich in deiner Liste nicht GAR so passend finden...
Aber wir können uns ja am WE alle mal hemmungslos gegenseitig fotografieren, und die "gelungensten" Bilder finden ihren Eingang auf deine Seite ;-)))
Ich bring meine Digiknipse vorsichtshalber mal mit, man weiß ja nie!
Übrigens habe ich die FluTour-mail eben bekommen. Sogar zweimal innerhalb von 12 Minuten! Ich komm aber trotzdem nur EIN Mal... ;-)))

Freu mich schon aufs Wochenende!
Bis bald,

Robert

22 Jahre 8 Monate her #24893

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 12. September 2002 23:15:11:
Als Antwort auf: Was heisst denn hier.... geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:40:17:

Hallo!
Haben alte Mercedes und verschärfter Haarausfall etwa einen ursächlichen Zusammenhang???
Wenn man die Bilder hier so sieht scheint es fast an dem zu sein - aber ich habe da ein geeignetes Gegenmittel gefunden... ;-)

Gut, das Auto ist hier im Forum nicht unbedingt passend, aber man darf ja nicht immer nur eingleisig fahren! *ggg* (oder muß ich jetzt damit auch ins Nast'sche Exotenforum???)
Übrigens: ich bin der in der Mitte, links meine Gattin (kommt am Sonntag auch mit, aber wohl nicht zum Workshop sondern evtl. eher zum Schaufensterbummel...) und rechts mein Alltags-Kilometerfresser (der bleibt aber am Sonntag zu Hause!)
Schönen Gruß und an alle die auch nach Vreden kommen: bis Sonntag!
Robert

22 Jahre 8 Monate her #24880

Nick

s Avatar

Geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:40:17:
Als Antwort auf: ...Übrigens: geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:33:52:

...überhaupt Haarbenachteiligt ?

-Morgens aufstehen, Motorrad fahren, schwimmen - WIR sehen IMMER aus wie frisch gestylt !

-Ab und zu rasieren und polieren, aber kein frisieren.

-UND: Glatzenträger sind erotischer....;-)
(Hoffentlich hab' ich jetzt nicht die Haarträger diskriminiert - Liebe Haarträger, macht euch nix draus, die Evolution geht weiter...;-)
Off-Topic - Grüße,
Nick

22 Jahre 8 Monate her #24879

Nick

s Avatar

Geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:33:52:
Als Antwort auf: Klaro.... geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:31:43:

...Das ist die dazugehörige Karre, die derzeit aber leider lahmt.
*Gruß,
Nick

Maßgeschneiderte Teppiche für Ihren Oldie !

22 Jahre 8 Monate her #24878

Nick

s Avatar

Geschrieben von Nick am 12. September 2002 18:31:43:
Als Antwort auf: Nick, Du hast.... geschrieben von Stefan M. am 12. September 2002 13:39:44:

...aber nur mit miner Lady vor unserer Jugendstilvilla ;-)

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
  • Galerie