Geschrieben von GM am 02. September 2002 13:06:48:
Als Antwort auf: Re: Aufgeklaert geschrieben von Paul am 02. September 2002 11:46:14:
Ja, ursprünglich dachte ich eigentlich auch eher an Dunkelblau 904 mit rotem Leder (so einen habe ich als Modell). Aber inzwischen habe ich einige dunkelblaue Pagoden gesehen und glaube, mir gefällt das Rot besser. 904 sieht, wie soll ich sagen, so dezent, gemessen, zurückhaltend, ernsthaft aus. Das paßt eher zu einem Auto, das leise dahingleitet, mit Automatik und Klimaanlage...
Das Zusatzrelais ist für eine Fanfare, den Kompressor sieht man rechts oben ein bischen neben dem Luftfilter versteckt. Der Knopf unter dem Armaturenbrett dient zum Umschalten zwischen den Hupen (es muß Leute geben, die sowas irrsinnig gern mögen, bei einem gebrauchten W123 war das auch mal drin!). Ist alles noch vorhanden und Funktionsfähig, allerdings wurde das Relais offenbar mal ausgetauscht.
Was man in dem Bild auf S.157 sieht ist eine Laufnase im Lack auf der Rückseite des Frischlufteinlasses, fast genau in der Mitte, unterhalb der Spritzdüsen. Sie ist tatsächlich auch noch da.
Wie ist es mit Bildern Deiner Pagode? In Dunkelblau?
GM