Geschrieben von Robert_D am 30. Juli 2002 15:46:09:
Als Antwort auf: Re: HILFE ! Kühler defekt geschrieben von Roman (280) am 30. Juli 2002 10:33:35:
Hallo!
Ich weiß ja nicht - aber dem Bild nach würde ich mal ganz stark vermuten, daß dieser Kühler schon mal ordentlich einen "aufs Haupt" bekommen hat!
Dieser Abdruck im rechten unteren Viertel stammt imho vom Lüfterflügel - und wenn der auf den Kühler aufsetzt, hat das meist nichts gutes zu bedeuten...
Ich persönlich würde mich eher mit dem kaputten Kühler an einen Kühlerdienst wenden - es ist oftmals gar nicht sooo teuer, einen kaputten Kühler instandsetzen zu lassen! Oder aber man bekommt dort einen Austauschkühler, der dann sogar eine Neuteilgarantie mit sich bringt.

Es gibt bestimmt auch einen Behr-Vertragspartner bei dir in der Nähe - schau doch mal rein:
www.behr-service.com/german/behr/vertrieb/partner.php
Ich bin mit dem Kühlerdienst hier in Düsseldorf (Bloemer und Füsser) jedenfalls immer hochzufrieden gewesen!
Vom selberlöten halte ich nicht viel - habe ich selber mal versucht, hatte ungefähr 50 km lang gehalten. (obwohl: vielleicht lag das ja auch an mir...)
Schönen Gruß,
Robert
www.behr-service.com/german/behr/vertrieb/partner.php