Geschrieben von Roman (280) am 24. Juni 2002 14:35:34:
Halli, Hallo !!
So, jetzt wird´s langsam spannend !
Am Samstag haben wir den letzten Bremssattel an meine blaue Lady geschraubt (ok, ich habe nur dabeigestanden und wie eine OP-Schwester div. Dinge angereicht), die Bridgestones sind auf die Felgen montiert und jetzt stehen meinem Fahrvergnügen noch zwei Dinge im Weg – Bogebein und TÜV !
Ich hab mich übrigens doch dazu entschlossen, das Bein vorerst gegen die Feder zu tauschen und mich bei Andis geplanten Überholungsaktivitäten hinten anzustellen. TÜV kommt Ende dieser oder Ende der kommenden Woche, und dann kann´s auch schon losgehen – so denn, was ich nicht hoffe, etwas Unvorhergesehenes meinen Vorwärtsdrang stört...
Eine akute Frage habe ich aber noch : Das Auto hat 10 Jahre gestanden und ich bin mir nmicht sicher, ob ich neben dem Motoröl (schon passiert) auch noch sofort das im Automatikgetriebe und im HA-Diff wechseln soll. Der eine sagt „ja“, der andere meint, das Zeug wär noch iO, da sich das nicht mit Sprit mischen könne – ich soll erstmal ein bißchen ruhig damit rumfahren und das dann nach 500 bis 750 km wechseln.
Was ist davon zu halten ?? Tipps ??
in Vorfreude
Roman