Geschrieben von Pleff am 11. Juni 2002 22:36:11:
Als Antwort auf: Service?? geschrieben von Albert am 07. Juni 2002 22:58:18:
Ich war mal mit meinem 129er bei DC, weil immer kurz nach Einschalten der Zündung ein Warnton ertönte und die Warnleuchte für den Sicherheitsgurt blinkte....
"müssen wir mal durchmessen"... kam als obligatorische Antwort, denn "ein Warnton würde NUR bei nicht korrekt verriegeltem Verdeck ertönen, NIE aber bei einer Fehlfunktion des Gurtsystems". Ich habe den Termin dann aber gelassen und mir abends die Bedienungsanleitung "für jedermann" durchgelesen, in der groß und breit stand, daß genau diese Warnungen auch DANN erscheinen, wenn die Sitzlehne nicht 100% eingerastet ist

((
So... und das war ein R129, der bis "vor kurzem" noch gebaut wurde. Was bitte soll ich dann mit meinem 111er bei denen????
Auf die Jungs in der ET-Abteilung bei meinem DC-Dealer lasse ich nix kommen, aber in der Werkstatt laufen in der Tat nur noch Teiletauscher herum. Die Jungs mit Plan sind in Rente.
Service macht mein Kumpel... und als der seine Ausbildung gemacht hat, gab es bei Fehlern noch was auf die Schwarte

))
Gruß
Pleff
PS: der 129er ist jetzt aber doch bei DC... allerdings in der Verkaufshalle, und selbst dort hat man fast 6 Wochen benötigt, um ein Preisschild reinzuhängen.
DC ist eben nicht mehr ganz das, was es vor nicht all zu langer Zeit noch war.