Geschrieben von hartmut am 31. Mai 2002 17:13:32:
Als Antwort auf: Wert geschrieben von Lars am 31. Mai 2002 13:50:45:
hallo, ich will Dich ja nicht verwirren, aber guter Chrom und guter Lack sagen noch wenig aus, gerade beim 6.3! Der Rost kann mal schön heftig im Verborgenen blühen, und die Technik kann runtergeritten sein bis zum gehtnichtmehr. Und Ersatzteile sind sauteuer. Und bei den Fahrleistungen, die der Wagen bietet, ist eine verschlissene Hinterachse und Vorderachse ziemlich oft der Fall - gerade bei den hohen Wartungsanforderungen, an die sich die wenigsten halten.
Ist der Wagen top (kein Blender), kosten sie schonmal 20tsd Euro. Ist er ein Blender, bist Du mit 5 tsd Euro dabei wenn er noch schön fährt. Zum Schlachten würd ich 2 tsd Euro geben.
Ich hab mir seinerzeit über 10 Stück 6.3er angesehen, Preisklasse 8 bis 13tsd Euro. Alle waren miese, runtergerittene Grotten. ALLE.
Hast Du mehr Infos, ein Bild? Dann kann man mehr und genaueres sagen.
Gruß, hartmut.
Meine 6.3 und noch ein paar schöne Sterne