Geschrieben von Uli am 29. Mai 2002 17:28:56:
Als Antwort auf: Soundanlage im w108? geschrieben von OliverW am 29. Mai 2002 11:36:24:
oder nicht Verzicht?
Verzichten wir nicht alle ganz bewusst auf die diversen Annehmlichkeiten eines Neuwagens, Baujahr 2002? Auf bärenstarke Turbodiesel-Motoren, auf ruckfreie Automatikgetriebe, auf windgeräuscharme Karosserien etc. etc. ?
Nur auf ein Radio/AutoHiFi Modell 2002 will ich nicht verzichten? Finde ich unlogisch... und bin erstaunt, was da von Originalos oft noch akzeptiert wird... die aber auf die Barrikaden gehen würden, wenn jemand einen 90er Jahre Motor in die alte S-Klasse einbaut wegen "Alltagsbetrieb".
Nun gut, ich lehne nicht alle neueren Radios kategorisch ab, habe eigentlich vor allem etwas dagegen, wenn es auch neu ausschaut. Zum Glück muss mich aber niemand nach einer Genehmigung für den Einbau eines neuen Radios fragen

Solange Du keine Löcher in Türverkleidungen oder Hutablage bohrst, verliert das Auto wohl auch nicht an Wert.
Gruss,
Uli
der ein Becker Europa gegen ein überholtes Becker Monza Cassette ausgetauscht hat... und falls ich mich eben zusehr in die Originalität hineingesteigert habe, holt mich wieder heraus