Geschrieben von Pleff am 06. Mai 2002 19:18:43:
Hallo!
Meine Mail an T-Online von gestern wurde soeben beantwortet.
Was die Proxi-Einstellungen angeht, hatte ich diese auch schon vorher deaktiviert
(
Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen..?
******************************************
vielen Dank fuer Ihre eMail.
Im Zuge von Erweiterungsarbeiten am Telekom Backbone, kann es
zeitweise zu Problemen beim Aufruf von Internetseiten kommen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis fuer die notwendigen Ausbaumassnahmen
und die damit verbundenen voruebergehenden Beeintrachtigungen. Die
Ausbaumassnahmen dienen dazu, Ihnen auch in Zukunft ein hochmodernes
Netz zu bieten. ____________________________________________________________
Bitte schalten Sie testhalber einmal die Proxies (Zwischenspeicher)
und, wenn vorhanden, Ihre Firewall aus.
Netscape bis zur Version 3.x
Optionen --->Netzwerkeinstellungen -->Proxies. Dort 'keine Proxies'
markieren.
Im Netscape Communicator muessen Sie dazu in der Menue-Leiste
folgendes aufrufen:
Deutsche Version:
Bearbeiten --> Einstellungen -->Erweitert(Doppelklick) -->Proxies
-->Direkte Verbindung zum Internet.
Englische Version:
Edit -->Preferences. Im Verzeichnis 'Advanced' das Unterverzeichnis
'Proxies' aufrufen. Dort koennen Sie dann 'keine Proxies' (Direct
connection to the internet) auswaehlen.
Internet-Explorer 4
Ansicht --> Internet-Optionen.
Im Ordner 'Verbindung' das Feld 'Verbindung ueber Proxies'
deaktivieren.
Internet-Explorer 5
Extras --> Internetoptionen, Registerkarte 'Verbindung'.
a) Verbindung ueber das DFUe-Netzwerk:
Entsprechende Verbindung markieren, rechts auf 'Einstellungen'
klicken und den Punkt 'Proxyserver verwenden' deaktivieren.
b) Verbindung ueber die T-Online Software ('LAN-Verbindung'):
LAN-Einstellungen aufrufen. Hier muss ebenfalls der Punkt
'Proxyserver verwenden' deaktiviert werden.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr T-Online Service Center Technik
_ ___ __ _ ___ __ _ ___ __ _ ___ __ _ ___ __ _ __
Unser Service fuer Sie:
Im T-Online Kundencenter unter
service.t-online.de/kundencenter
koennen Sie Ihre Anschrift, Ihren Tarif, Ihr Zugangskennwort sowie weitere
wichtige Kundendaten bequem online einsehen und verwalten.
Haben Sie weitere Fragen zu den T-Online Angeboten? Ausfuehrliche Informationen ueber die T-Online Angebote finden Sie auf unseren Internetseiten unter
www.service.t-online.de
Oder schauen Sie doch einmal in unsere Support-Newsgroups.
Dort finden Sie das T-Online-Team und viele andere erfahrene
Nutzer, die einander bei alltaeglichen und speziellen Fragen
rund um die Online-Welt helfen:
www.t-online.de/newsgroups