Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Würdet Ihr den 280S kaufen ?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Würdet Ihr den 280S kaufen ?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 1 Monat her #19804

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy am 31. März 2002 23:24:26:
Als Antwort auf: Würdet Ihr den 280S kaufen ? geschrieben von klaus M. am 31. März 2002 20:32:34:
Hi Klaus !!!

Les dir die Kaufberatung mal durch, würde glatt Behaupten das der für den Preis zu teuer ist. Wie sieht's mit Reifen; Bremsen, Radkästen bzw. Radläufen; Schweller; Kofferraum; Motorraum und Stoßstangen (Innen) aus.

*Gruß Hoffy !!!



23 Jahre 1 Monat her #19798

Klaus

Klauss Avatar

Geschrieben von klaus M. am 31. März 2002 20:32:34:
Hallo zusammen und schöne Oster(schrauber)tage!!

Habe die Möglichkeit einen 280S Schalter zu kaufen. Nach dem ersten check, ist das Blech ungeschweißt, aber der Motor springt an und gent dann nach kurzem unrunden Lauf aus. Der Lack ist überholungsbedürftig und bis auf ein par Stellen im originalen Zustand. Türen unten etwas Rost. Der Nivou hängt, soll aber einen 2. dazu geben (ok?) (Räder stehen schräg).

BJ 68 mit Mittelschaltung und 148TKM. Innen ganz gut in schwarzem Kunstleder. Ersatzteile gibt es:Motorhaube, Seitenscheiben, 2 Türen (vorder/hinter) rechte Seite,. einen Satz Vergaser und amerikanische Scheinwerfer, Windschutzscheibe miot Chromrahmen, Radläufe in Chrom. Chrom der Stoßstangen ok!!

Preis sol 4000€ sein.
Was haltet Ihr davon, ich bin was unsicher!
Gruß Klaus M.

PS: ist ein belgisches Fzg.





Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie