Geschrieben von Robert_D
am 29. Februar 2004 22:13:15:
Als Antwort auf: @Robert_D: Stammposter werden geschrieben von Axel 3.5 C am 29. Februar 2004 17:40:35:
Hallo Axel!
Wie Pleff schon schrieb: ich brauche deine Wunschfarbe und dein "bevorzugtes" Passwort. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du gleichzeitig noch deinen gewünschten Stammposternamen kundtun würdest.
Das mit den Bildern hatte sich wohl erledigt, wenn ich das richtig erkannt habe?
Die Wunschfarbe kannst Du dir problemlos unter
http://www.nof--club.de/toto/color/color.html selbst zusammenstellen und mir dann den entsprechenden code nennen.
Wenn Du willst, kann ich auch noch deine e-mail-Adresse in deinen Stammposternamen mit einbinden, aber dazu folgende Warnung:
Offensichtlich werden die Parsimony-Foren regelmäßig gescannt und die
Adressen dann zwecks spam verwurstet.
Wenn Du die Adresse im Forum einträgst, bekommst Du automatisch nach spätestens drei Tagen den ersten spam... Von selber hört das dann auch nicht mehr auf.
((
Meine eigene Lösung sieht so aus, daß ich speziell für dieses Forum eine eigene (Weiterleitungs-)Adresse habe, welche bei mir direkt in den Ordner "spam-Verdacht" umgeleitet wird. Den Ordner sortiere ich einmal täglich nach sinnvollen (etwa 5%) und sinnlosen mails (95%).
Natürlich kann man auch einfach auf die Angabe einer mailadresse verzichten.
Schönen Gruß,
Robert