Geschrieben von Mario am 16. Februar 2002 09:10:45:
Als Antwort auf: Erklär bitte.ob du in gültiger Währung denkst( sollte man seit Ende Dezember) geschrieben von Michael B. am 15. Februar 2002 23:45:42:
hallo michael,
mir fiel schon vor kurzem dein unglaube (und in den meisten fälle sicher auch zu recht) über die laufleistung von mototren und (nun auch) getrieben auf.
kann schon sein, daß die meisten angaben falsch sind, doch es muß nicht immer sein. mein wagen hat in der tat originale 68000km (bj.69) gelaufen. ducrh unterlagen belegbar. das kommt aber daher, daß ich ihn aus erster hand als rentnerauto gekauft habe. der gute mann hatte sich den wagen gekauft, als er in rente ging (ein ehemaliger fahrlehrer) und ihn selbst bis 1989 gefahren, bis er dann abgemeldet wurde. seitdem stand die kiste. und das mit eben besagten 68000 km. will nur damit ausdrücken, daß bestimmt noch mehr leute so ein "glück" hatten oder haben, je nach dem.
gruß,
mario
p.s.: es hing sogar noch der motorölwechsel-zettel 1989 ausgestellt mit der kilometerangabe im motorraum, als ich den wagen bekam.
Meine Band
(am Dienstag live in Siegen)